Aus welchen Gründen mögen Sie Deutschland? Wenn Sie einfach die Spannung erhöhen, können Sie die Stromstärke niedrig sein lassen (25:00), und dann ist Ihre I²R-Erwärmung niedrig. Ich bin neugierig, was Sie dazu zu sagen haben. Christoph Keese: Sie lassen die Boring Company Tunnel…, Christoph Keese: Ein sehr kleines Unternehmen. Christoph Keese: Viele fragen sich, wie Elon Musk das alles stemmt. Das ist meine Vermutung. Der Gewinn im vierten Quartal 2019 betrug rund 600.000 Euro. Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden. Sie können auch jedes beliebige Fernsehprogramm sehen. April 2020 wirksam wird. Elon Musk: Ich meine, ich fühle mich recht wohl bei der Vorhersage, dass die überwiegende Mehrheit der Stromerzeugung auf der Erde solar und elektrisch sein wird – Sonne und Wind, sollte ich sagen. Und ich glaube, man kann sagen, dass alle tief beeindruckt waren. Hannes Ametsreiter: Wie erhalten Sie sich Ihren Vorsprung? Ich bin eigentlich nicht gegen Atomkraft. Herr Dr. Wöhrmann von der DWS. Ich kann das also nicht genug betonen. Die Axel Springer SE konnte im vierten Quartal 2019 einen Umsatz von rund 848,8 Millionen Euro erwirtschaften. Elon Musk: Ja, ein Großteil der Hülle ist bereits gebaut. Die erforderliche Energiedichte, um ein Flugzeug mit einer vernünftigen Reichweite zu haben, ist viel größer als bei Autos oder Schiffen. Wenn ein Unternehmen die doppelte Innovationsgeschwindigkeit eines anderen hat, wird dieses Unternehmen langfristig eindeutig gewinnen, vorausgesetzt, dass es nicht an einer selbst zugefügten Wunde stirbt oder bereits während der Start-up-Phase. April 2020 oder an einem anderen Börsentag in der Woche bis zum 9. Departing the Awin Executive Board, Mark leaves an impressive legacy. Das Thema des Tages ist „Mission zum Mars“‘, und wir haben heute einen ganz besonderen Gast, nämlich Elon Musk. Ich freue mich sehr, dass Sie alle an unserer Diskussion teilnehmen. The German media company’s new campus, Axel Springer — currently under construction in central Berlin, will celebrate its 50th anniversary with the opening of the new headquarters in April 2020. Sie waren der Erste, der verstanden hat, dass die Elektromobilität erfolgreich sein könnte und Erfolg haben wird, und sie der richtige Weg ist. Axel Springer SE plant einen Stellenbau und den Umbau der "Bild". Elon Musk: Eine Menge. Und manchmal weht der Wind nicht. Sie können heutzutage online kostenlos mehr lernen als jemand, der zu früheren Zeiten einen Doktortitel gemacht hat. Ich meine, wenn alles, wenn der gesamte Transport elektrisch wird, der gesamte Straßenverkehr elektrisch wird, wird sich der Stromverbrauch ungefähr verdoppeln – der gesamte Stromverbrauch. Christoph Keese: Von vielen öffentlichen (… 03:28). Es war immer schön, wenn ich hier war. Ich möchte Ihnen gratulieren, dass Sie Deutschland für diese Giga-Fabrik gewählt haben. Ich glaube nicht, dass man Kernkraft an einem Ort haben möchte, an dem es viele Erdbeben oder Tsunamis oder so etwas gibt, oder große Hurrikans, die Namen haben. Elon Musk: Danke, dass ich dabei sein darf. Meiner Meinung nach braucht man keine Supraleiter. 30 GESCHÄFTSBERICHT AXEL SPRINGER AG 2006 Unternehmensverfassung Axel Springer besitzt als einziges Medienunternehmen seit 1967 eine Unternehmensverfassung und bekennt sich zu folgenden Grundsätzen, die in der Satzung verankert sind: Das unbedingte Eintreten für den freiheitlichen Rechtsstaat Deutschland als Mit- Elon Musk: Wir haben mit Netflix und Disney und allen anderen zusammengearbeitet und es verfügbar gemacht. Ich denke wirklich, dass es einige wichtige Dinge gibt, die wir lösen müssen, damit wir positiv in die Zukunft blicken können. Elon, herzlich willkommen. Das ist das einzige bestimmende Element für das Tempo des Fortschritts. Also vor allem, wenn es um Technologie geht. Christoph Keese: Okay. Man braucht eigentlich nicht viele neue Kraftwerke, wenn man bedenkt, dass die Leute ihr Auto hauptsächlich nachts zu Hause aufladen. Ich denke nur darüber nach, wie wir die Erfahrung für den Besitzer des Autos verbessern können. Sie wissen das natürlich, aber den meisten Leuten ist nicht klar, dass man nicht einfach alle Autos und LKWs wie Mobiltelefone über Nacht ersetzen kann. The theme of the evening is “An Evening for Elon Musk — Mission to Mars.” ... Ringier Axel Springer Schweiz AG. Dezember 2020 in Berlin trafen sich Vertreter der deutschen Unternehmenslandschaft mit Elon Musk zu einem „Pioneers Talk“ und stellten Fragen zu verschiedensten Themen. Ich weiß, dass Ihnen diese Frage schon oft gestellt wurde, und ich habe viele Interviews mit Ihnen gehört. Aber wir werden immer wieder damit konfrontiert, dass wir auch eine Fluggesellschaft betreiben. Führen sie notwendigerweise zu einer Schlussfolgerung? Ich danke Ihnen. Elon Musk: Nur Regen in einer anständigen Menge, ja. Nachts scheint natürlich keine Sonne, und manchmal ist es sehr bewölkt. Man muss die Solarzellen puffern. Axel Weber erhielt für 2020 wie bereits im Vorjahr 5,2 Millionen. Ringier Axel Springer Polska sp. Aber ich denke, dass wir auch bei den Zellen, die in großer Stückzahl hergestellt werden, 400 Wattstunden pro Kilogramm erreichen. Zusammenfassung. Die Geschwindigkeit, mit der Informationen übertragen werden können, ist viel schneller. Offen gesagt denke ich, dass wahrscheinlich eine Menge Risiken mit Tesla verbunden sind. Wahrscheinlich wollen Sie Unterhaltung, und vielleicht auch ein paar Dinge, um arbeiten zu können. Das ist das Problem. Elon Musk will accept the award on December 1, 2020, at the Axel Springer headquarters in Berlin. Das funktioniert eigentlich ziemlich gut mit der Netznutzung, weil der Stromverbrauch im Netz hauptsächlich tagsüber stattfindet. Trotzdem bauen Sie eine Giga-Fabrik, wie sie genannt wird. Axel Springer Corporate Solutions Vonovia W&G 2020 Vonovia Axel Springer Corporate Solutions Weitwinkel Union Investment Institutional Profilwerkstatt 2B um #edekaner EDEKA Nordbayern-Sachsen- ... CLAAS - Geschäftsbericht 2019 CLAAS 3st kommunikation HELLA GmbH & Co. KGaA - Unser Hauptgeschäft ist unsere Batterieplattform. Daher geht es nicht in erster Linie um ein paar Leute auf dem Mars, sondern vielmehr darum, eine autarke Stadt auf dem Mars zu errichten und die Menschheit zu einer raumfahrenden Zivilisation zu machen, was ich für die Zukunft unglaublich inspirierend finde. Und es gibt noch eine Menge Arbeit, da das Gebäude… – wenn Sie einen Computer nehmen, dann wäre das Gebäude das Gehäuse, in dem sich der Computer befindet, aber der Computer selbst ist der schwierige Teil. Dennoch ist sie nicht… – Es ist schwer, fundamentale Einsichten zu erlangen, wenn man nicht vom Standpunkt des Urprinzips aus über die Dinge nachdenkt. Markus Essing, Philip Morris. Wir arbeiten jeden Tag an Laufzeit und Leistung, denn das ist es, was der Kunde im Auto, aber auch bei Werkzeugen und im Garten verlangt. Axel Springer has launched a move from print to digital media. Elon Musk: Nun, ich habe Physik studiert, und ich empfehle Physik auf jeden Fall als eine gute Grundlage, um die Natur der Realität zu verstehen. Sie haben den Hyperloop mit ins Leben gerufen. Also muss ich sie jetzt ein bisschen anders beraten. Selbst bei einer Steigerung der Energiedichte um 20 % verdoppelt sich die Reichweite auf mindestens 2000 Kilometer, wenn nicht sogar mehr. Und jetzt stehen unsere Autos kurz vor dem Übergang zu 5G und allem, was dazugehört. Elon Musk: Nun, es ist tatsächlich ziemlich schwierig, alle Genehmigungen zu bekommen, und es erfordert eine Menge Aufwand und eine enge Zusammenarbeit mit den Behörden. Springer Nature is committed to supporting the global response to emerging outbreaks by enabling fast and direct access to the latest available research, evidence and data. Danke, Elon Musk, dass Sie bei uns sind. Elon Musk: Nun, die Boring Company kann den Hyperloop mit übernehmen. Vielleicht wollen Sie heute nicht darüber sprechen, aber es könnte interessant sein. Christoph Keese: Fast, ja. Das Auto hat 360-Grad-Umgebungskameras, es hat drei Kameras, die nach vorne gerichtet sind. Ich muss sagen, dass ich kein gebürtiger Deutscher bin, aber ich bin hier aufgewachsen; und hier gibt es eine wirklich große Kultur für die Automobilindustrie. Früher hatten zum Beispiel die Universitäten so etwas wie ein Monopol auf die höhere Bildung. Und wir sollten dann verlieren. Dieser Übergang geschieht wahrscheinlich recht bald. Axel Springer Ausblick aus dem Geschäftsbericht. Im Grunde genommen dauert es 20 Jahre von dem Punkt an, an dem 100 % der gesamten Fahrzeugproduktion elektrisch ist; von diesem Zeitpunkt an dauert es noch 20 Jahre, bis die Flotte vollständig elektrisch ist. Vielleicht werden wir nicht vorne bleiben. Das ist keine Firma, sondern…. Aber die Leute wollen konstanten Strom haben; sie wollen nicht nur Strom haben, wenn der Wind weht. Im Vorjahresquartal hatte der Umsatz um 0,7 Prozent höher gelegen. Also, das Auto bezahlbar zu machen – und gleichzeitig die Fähigkeiten und die Qualität des Produkts weiter zu verbessern – das ist die größte Herausforderung. Und dann, wenn Sie über 400 Wattstunden pro Kilogramm gehen, verbessert es sich auf nichtlineare Weise, da man die meiste Energie dafür aufwenden muss, um in die Höhe zu kommen; sobald man eine gewisse Höhe erreicht hat, wird die Luft dünn, und die aufzuwendende Leistung nimmt ab. Dann folgen Turboprops, dann Verkehrsflugzeuge und so weiter. Und noch eine Frage: (15:00) Wie werden Sie es schaffen, einen Vorsprung zu behalten? Ich bin mir nicht sicher, was man nicht online lernen könnte. Christoph Keese: Vielen Dank. Okay. (36:47). Es dauert lange, sie großzuziehen. Elon Musk: Wie viele Flugzeuge haben Sie? Christoph Keese: Warum ist die Geschwindigkeit so essenziell? Elon Musk: Ich meine, was ist heute der Zweck von Universitäten? Danke, dass Sie sich uns angeschlossen haben. Es macht keinen Sinn. Elon Musk: Wir glauben, dass die Nutzung von ausschließlich Kameras der richtige Weg ist. Und wenn ein Investor eine risikoarme Situation bevorzugt, würde ich ihm empfehlen, nicht in Tesla zu investieren. Dezember 2020. Christoph Keese: Okay, aber es gab kein Abwasser, kein Frischwasser, zumindest nicht in Rohren unter der Erde…. Wenn Sie also eine hohe Spannung und eine niedrige Stromstärke haben, können Sie eine enorme Menge Strom mit sehr geringen Verlusten transportieren. Christoph Keese: Nun, Elon, Sie sind CEO eines börsennotierten Unternehmens; eines sehr wertvollen. Wer möchte beginnen? It generated total revenues of about €3.3 billion and an EBITDA of €559 million in the financial year 2015. Elon Musk: Ich meine, ich könnte in diesem Punkt durchaus falsch liegen. Istnieje od 1994 (do 2010 jako Axel Springer Polska Sp. Die Innovationsrate bestimmt grundlegend, welche Unternehmen erfolgreich sind, welche Unternehmen die Nummer eins in einem bestimmten Bereich sind. Christoph Keese: Letzte Frage. Danke, und einen schönen Tag noch. Wie können wir es am spaßigsten, am funktionalsten machen? Sie ist nicht „das eine oder das andere“. Und das ist eine gute Grundlage für eine Vielzahl von technischen Disziplinen. Sie sehen dieses tolle Produkt, aber es ist zu teuer und sie können es nicht kaufen. Wenn wir keine nachhaltige Energieerzeugung sicherstellen können, dann ist unsere Energieerzeugung nicht-nachhaltig, und dann ist es nur eine Frage der Zeit, bevor es losgeht… – bevor die Zivilisation zusammenbricht. Sie ist effizient. Ich denke, Unterhaltung wird extrem wichtig werden, vor allem, wenn wir uns auf völlig autonome Autos zubewegen. Und nicht das verrückte Experiment durchführen und schauen, was passiert, wenn die Atmosphäre 2000 ppm CO2 hat. Die Realität besteht tatsächlich aus Wahrscheinlichkeiten. Es gibt also eine Möglichkeit, die Dinge im System zu beschleunigen, indem man mit temporären Genehmigungen arbeitet. Aber es muss hochauflösend sein, so dass man sich z. Elon Musk: Nicht nur die Geschwindigkeit des Informationsflusses, sondern in der Tat sogar qualitativ der Zugang zur Information war früher sehr begrenzt. Entschuldigen Sie…. Und eigentlich ist es ganz einfach, vor allem in Europa, wegen der Art und Weise, wie die Anschlüsse funktionieren. Ringier Axel Springer Polska – spółka prawa handlowego, wydawca prasy i mediów internetowych. Ich denke, Sie haben sich für den Bereich der Technik entschieden. In der Regel laden die Leute ihre Autos dort auf, wo sie auch ihre Handys aufladen, nämlich zu Hause in der Nacht. Die einzige Begrenzung für das Wachstum ist, wie schnell wir Autos mit hoher Qualität und Zuverlässigkeit herstellen können. Das ist völlig logisch. Das ist bei einer Reichweite von gut über 1000 Kilometern der Fall, einschließlich einiger Reserven und, Sie wissen schon, Notstrom und so weiter. Aber eine Sache, die ich gelernt habe…. Der Energieverlust bei der Stromübertragung über große Entfernungen ist I²R, also Stromstärke zum Quadrat mal Widerstand. Research for life and for freedom: the 2021 Axel Springer Award goes to BioNTech founders Özlem Türeci and Uğur Şahin, “Mission to Mars” – Elon Musk on hand to receive Axel Springer Award. Wind ist tatsächlich… – Ich war überrascht, wie gut Wind geworden ist. Es ist nur so, dass die meisten Menschen dazu neigen, beim Nachdenken Analogien oder Vergleiche mit etwas, das bereits existiert, heranzuziehen. Hannes Ametsreiter: Nutzen Sie für das autonome Fahren nur Sensoren wie zum Beispiel Lidar, oder brauchen Sie mehr dafür? Das soll ein offener Dialog sein. Es ist einfach eine Art Denken in Schlussfolgerungen. Hannes Ametsreiter: Den ersten habe ich in Österreich gekauft. Aber eine Sache, die ich heute auch von Ihnen gelernt habe, ist, nicht wie ein Ingenieur, sondern wie ein Physiker zu denken. Die frühen Roadster, die wir gebaut haben, hatten die „Fahrzeug-zu-Netz“ Funktion, aber niemand hat sie genutzt. Hier erfährst Du's – aus erster Hand. Ringier sowie das Tochterunternehmen Ringier Axel Springer Schweiz gewähren ihren Mitarbeitenden neu eine Vaterschaftszeit von 20 Tagen und … Ich möchte in jedem Haus mit Garten einen Akku haben, so dass alle Werkzeuge und alle Gartengeräte auf einer Plattform betrieben werden können. Informiere mich über neue Beiträge per E-Mail. B. auf ein Radar mit einer Wellenlänge von etwa vier Millimetern verlassen kann. Die meisten Unternehmen sind also nicht bereit, das Risiko einer befristeten Genehmigung einzugehen und dann das Risiko, stoppen und abreißen zu müssen. Mein Gott. Ich hoffe, dass es die Zivilisation in 20 Jahren noch gibt. Und außerdem kann das Auto Probleme selbst diagnostizieren, dem Service-Center im Voraus mitteilen, wir können die Teile vorrätig halten, und somit können wir beim Service viel effizienter sein. ( Abmelden /  Ich denke auch, dass die analytischen Prinzipien, die Art der analytischen Konstrukte, die in der Physik verwendet werden, im Grunde auf alles anwendbar sind. Oscar de Bok: Ja, es ist schön, dass Sie diesen Punkt gerade erwähnten. Entweder die Dachziegel selbst ist solarstromerzeugend oder Solarmodule werden auf einem bestehenden Dach installiert. Olivier Reppert: Und selbst im städtischen Bereich, wo ich sagen würde, dass die Herausforderung in Bezug auf autonomes Fahren am größten ist…. Dezember 2020 in Berlin trafen sich Vertreter der deutschen Unternehmenslandschaft mit Elon Musk zu einem „Pioneers Talk“ und stellten Fragen zu verschiedensten Themen. ... 02 Dec 2020. Ändern ), Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Ich habe Physik studiert und erkannte, dass wir sofort auf Solarenergie umsteigen müssen, oder wir haben ein Problem. (05:00) Der größte Teil unserer Entwicklungsarbeit liegt in der Fertigung, im Grunde in der Konstruktion der Maschine, die die Maschine herstellt. AXEL SPRINGER SE: Agenda, historial de publicación de ganancias y expectativas de los analistas para la empresa AXEL SPRINGER SE | Other OTC Christoph Keese: Das ist sehr beeindruckend. Elon Musk: Ich denke eher, dass es auf alles zutrifft, aber – ich weiß nicht – ich denke, wahrscheinlich 1995 oder 94, so um die Zeit herum. Ich glaube, die Leute wollen wirklich etwas zustande bringen. Axel Springer SE: Prognose für das Geschäftsjahr 2020 aufgrund Corona-Krise zurückgezogen ^ DGAP-Ad-hoc: Axel Springer SE / Schlagwort: Prognoseänderung Axel Springer SE:... | … Ich denke, der größte Ansporn der Elektromobilität kommt von der Konkurrenz, die jetzt nachrückt. Markus Essing: Wir haben eine ziemlich, wie ich finde, ehrgeizige, nicht sehr bescheidene Vision formuliert, um den Weg in eine rauchfreie Zukunft zu gehen, was, wie ich finde, ziemlich mutig ist. z o.o. Elon Musk: Unsere Autos waren fast von Anfang an vernetzt, bereits der frühe Roadster. Aber in 20 Jahren werden wahrscheinlich 100 % der Produktion elektrische und vollautonome Autos sein. Tatsächlich werden viele der besten Windturbinen in Deutschland hergestellt. Folge jetzt der XING Seite von Axel Springer Teaser Ad GmbH. Elon Musk: Ich habe über das Internet nachgedacht in der Zeit, als es entstand. Ich danke Ihnen vielmals. Der Unterschied, denke ich, ist, dass unser Ladegerät immer dabei ist. Wie bleiben Sie vorne mit den Batterien und mit den Konzepten, der Software-Plattform? Elon Musk: Großartig. Das ist gut für die Okklusionsdurchdringung. Christoph Keese: Wann hatten Sie Ihre persönliche Erleuchtung, dass diese Regel, die aus der Physik kommt, auch für die Geschäftswelt gilt? ( Abmelden /  Christoph Keese: Sie haben keinen Zweifel daran? Und dass Sie nach Deutschland gekommen sind, ist für mich beeindruckend. Elon Musk: Ich weiß es nicht. Ich denke, die Leute sollten mehr Kinder haben. Dann ist es einfach frustrierend für sie. Und jetzt, mit dem Internet, könnten Sie inmitten des Amazonas-Dschungels mit dem Internet und einer Satellitenverbindung Zugang zu allen Informationen der Welt haben, während man früher selbst in der Library of Congress in den USA, wo es die meisten Bücher gibt, immer noch nur Zugang zu einem Bruchteil der weltweiten Informationen hatte. Christoph Keese: Sie haben ein Semester in München studiert? Read the most recent and relevant articles here. Aber wie…. Also, ich mag die Ingenieurskultur, und es gibt… – es ist schwer zu sagen, warum man etwas mag, aber ich habe hier immer eine gute Zeit. Aber trotzdem frage selbst ich mich immer wieder, wie schafft er das? Elon Musk: Neuralink ist ein kleines Unternehmen. Dabei erwies sich der Versuch, mit den bestehenden Ressourcen, Prozessen, Unternehmenskulturen und Produkten die digitale Transformation zu vollziehen oder sich gegen den digitalen Transformationsdruck zu stemmen, als fataler Irrtum in der Branche. Asoka Wöhrmann: Vielen Dank. ... wie es etwas gedrechselt im Geschäftsbericht von Axel Springer heißt. Christoph Keese: Und kein Strom. War es ein Prozess oder ein Moment? Jetzt haben natürlich die Umweltbedenken die Dringlichkeit erhöht. Also bitte sagen Sie uns… – Die Deutschen sind ja nicht gerade dafür bekannt, dass sie sehr schnell Bauwerke errichten. Also, Elon, wir kommen gerade von einer Besichtigung Ihrer Baustelle in Grünheide. Dann lassen Sie uns doch einfach damit weitermachen. Wir wissen, dass wir den Übergang zu einer nachhaltigen Energiewirtschaft schaffen müssen. Aber wir haben noch mehr Gäste in der Runde, die ich kurz vorstellen darf. Wann haben Sie das erkannt? Aber jetzt sind alle Vorlesungen des MIT online, man kann alle Lehrbücher kaufen, man kann die Tests online machen, man kann alles lernen, was man will, zumindest fast. Wenn man auf 450 Wattstunden pro Kilogramm erhöht, obwohl es, sagen wir mal, 460 oder 480 Wattstunden pro Kilogramm sind, verdoppelt man die Reichweite. Einer der Ansätze, die wir gewählt haben, war, das Risiko mit temporären Genehmigungen einzugehen. Physik ist im Grunde nur das Verständnis, wie das Universum tatsächlich funktioniert. Oder würden Sie eine solche Anlage, wie wir sie heute gesehen haben, an einem Ort bauen, an dem es viel Sonne oder Wind gibt? (20:00) Vielleicht haben Sie die eine oder andere Idee, die uns helfen könnte, unser Produkt weiter zu entwickeln. Also haben wir – Sie wissen schon, es kostet etwas Geld, niemand hat es genutzt – also haben wir es abgeschaltet. Selbst? Sie sagten, Sie mögen Deutschland. Und es gibt auch Videospiele. Sie ist nicht deterministisch. Und eine Menge der coolsten Leute, die ich kenne, sind Deutsche. “An Evening […]. Das bedeutet nicht, dass die gesamte Flotte elektrisch sein wird, oder dass die gesamte Flotte autonom sein wird, denn die jährliche Produktionsrate von neuen Autos und Lastwagen liegt bei etwa 100 Millionen Stück pro Jahr. Danke an alle, die hier sind. Aber wir glauben auch, dass Carsharing etwas ist, das die Nutzung von Autos mit Sicherheit viel effizienter macht. Dr. Hannes Ametsreiter, CEO von Vodafone, dem Telekommunikationsunternehmen; Olivier Reppert, CEO von Share Now, dem Carsharing-Unternehmen; Markus Essing, CEO von Philip Morris, die ihr Geschäftsmodell, weg vom Tabak, neu aufstellen; Andreas Kroiss, CEO von Einhell, einem Unternehmen, das sich auf den Handel mit Do-It-Yourself-Bauelementen spezialisiert hat. Christoph Keese: Aber viele investieren trotzdem in Tesla, weil sie an die Geschwindigkeit glauben. Die Produktion von Neufahrzeugen beträgt nur 5% der Flottengröße. Aber ich glaube wirklich, dass die Leute eine Batterie für zu Hause haben wollen. Deutschlands renommiertester Investor-Relations-Wettbewerb "Der beste Geschäftsbericht" ist zurück am Finanzplatz Frankfurt: Am Donnerstagabend, 10. Elon Musk: Ich weiß es nicht. Ich denke, es geht hauptsächlich darum, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Spaß zu haben und mit Freunden zu reden. Es geht nicht um Informationen. Es ist nicht ein Ort, an dem man E-Mails bekommt oder Bilder postet oder so. Und das Gleiche gilt für Solaranlagen. Mein ursprüngliches Interesse an Elektrofahrzeugen war eigentlich nicht ökologischer Natur. Elon Musk: Ich weiß nicht, ob wir die Nase vorn haben werden. Also, ja, Flugzeuge werden sicherlich elektrisch betrieben werden. Uns geht das Öl aus und die Zivilisation bricht zusammen. Man hat High-Speed-Daten Zugriff im Auto; Sie können sich wirklich jede Show anschauen. Das englische Transkript und die deutsche Übersetzung basieren auf dem auf YouTube veröffentlichten Video. Wenn das mit Solar- und Windkraftanlagen auf Netzebene kombiniert wird, haben wir eine Langstrecken-Hochspannungs-Gleichstromverbindung. Ändern ), Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Denn selbst wenn Sie den Wert für Geld unendlich machen würden – wenn die Leute nicht genug Geld haben, können sie es dennoch nicht kaufen. Und jetzt steht dort eine fast fertiggestellte, riesige Fabrik. Es wäre interessant zu hören, wie Sie die Mobilität in 20 Jahren, speziell im urbanen Bereich, sehen, da wir immer versuchen, auch in unserem Geschäftsfeld in die Zukunft zu schauen und Innovation im Mobilitätsbereich zu betreiben. Ändern ), Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Es ist fantastisch, das zu sehen. Wie können Sie weiterhin den anderen voraus sein? Dezember 2019 Hier finden Sie die Excel-Datei Its new building on the campus in Berlin acts both as a symbol and a tool in this transition - a building to lure the elite of (Germany's) digital Bohemia.